DEINE REISE ZUR PERSONAL BRAND

Wie Du begeisterst,
statt Dich zu vergleichen!

Du willst authentisch und wirkungsstark sichtbar werden und die richtigen Menschen anziehen?
Dann lass uns gemeinsam Deine Reise zur Personal Brand starten! Bist Du bereit?
BEKANNT AUS

Nur wenn Du Dein eigenes Potenzial entdeckst und nutzt, kannst Du echte Wirkung erzeugen. Dafür braucht es im Personal Branding mehr als eine strategische Typberatung – mehr als nur schickes Design!

Wie Du Dein Potenzial sichtbar machst und Kunden anziehst, statt ihnen hinterherzulaufen.

Im Mentoring begleite ich Dich 8 Wochen auf Deiner Reise zur Personal Brand. Mit mir an Deiner Seite erreichst Du nicht nur schneller Dein Ziel, sondern kannst Deinen Weg mit mehr Leichtigkeit und Selbstvertrauen entdecken.
  • Entdecke Deinen eigenen Stil und werde unverwechselbar sichtbar – ganz ohne Dich verstellen zu müssen.
  • Erfahre, wie Du Dich klar positionierst, so dass Du  Kunden anziehst, die wie Freunde sind – statt weiterhin Zeit zu verschwenden.
  • Begeistere mit Persönlichkeit, statt Dich zu vergleichen! Baue Dir eine starke Community auf und lasse sie Teil Deiner Reise werden!
Hier klicken, um über Deine Reisepläne zu sprechen
Absolut unverbindlich. Wir treffen uns auf einen virtuellen Kaffee.

Personal Branding ist perfekt für Dich, falls ...

  • Du bereits einige Marketingversuche hinter Dir hast, Du Dich jedoch ohne echten Erfolg  immer wieder im Kreis drehst.
  • Du Dich ständig mit anderen vergleichst und selbst nicht genau weißt, was Dich wirklich besonders macht.
  • Du Dich nur ungern als Experte bezeichnest, weil es Dir schwer fällt, Deinen Wert klar und überzeugend auf den Punkt zu bringen.
  • Menschen nicht bereit sind, Deine Preise zu zahlen oder versuchen mit Dir um Deinen Preis zu verhandeln.
  • Du nur wenige Kunden oder die falschen Kunden anziehst, mit denen sich die Arbeit schwer und energieraubend anfühlt.
Im Mentoring werden wir Deine „angezogene Handbremse“ lösen und erarbeiten Deinen individuellen Reiseplan für authentische Sichtbarkeit, echte Traumkunden und leichteres Wachstum.
Hier klicken, um über Deine Reisepläne zu sprechen
Absolut unverbindlich. Wir treffen uns auf einen virtuellen Kaffee.
MonaundReiner_Fotografie_Businessfotografie_Augsburg-124-2
HEY, ICH BIN CLAUDIA.
Ich bin spontan und vielfältig, liebe Reisen und bin auch im Alltag gerne viel unterwegs. Wenn ich nicht gerade in einem Café sitze (black coffee only), begleite ich Experten, Coaches und Online-Dienstleister dabei, sich selbst zur Marke zu machen und dadurch mehr Traumkunden anzuziehen.

Im Gegensatz zu klassischen Markenberatungen gebe ich Dir keine Strategie vor, sondern begleite Dich als Mentorin mit meiner Expertise und Erfahrung auf Deiner Reise.

Denn durch meinen eigenen Weg in die Sichtbarkeit weiß ich: Personal Branding braucht mehr also nur eine strategische Typberatung.

Ich habe die Stolpersteine selbst erfahren: Die Angst vor Ablehnung, die Herausforderung sich authentisch zu zeigen oder die Schwierigkeit den eigenen Kundennutzen auf den Punkt zu bringen – Du bist mit Deinen Problemen nicht alleine!

Gemeinsam erarbeiten wir Deine individuelle Strategie und starten ab Tag Eins in die Umsetzung, so dass Dein Reiseplan wirklich zu Dir passt und Dich Schritt für Schritt ans Ziel bringt.

Lass uns gemeinsam Deine Reise starten, damit Du den Weg findest, der wirklich zu Dir passt

Die echte Herausforderung als Personal Brand ist nicht sichtbar zu werden, sondern herauszufinden, wer Du bist und wofür Du stehst – und dadurch intuitiv die richtigen Menschen anzuziehen.

So viele Menschen gehen mit austauschbaren Standard-Botschaften nach außen – und wundern sich, warum sie nicht für ihren Wert wahrgenommen werden und keine echte Wirkung bei Menschen erzeugen.

Das muss nicht so sein: Hör auf, Dich zu vergleichen und fang an, zu überzeugen – mit all Deinen Stärken, Fähigkeiten und vor allem Deiner Persönlichkeit. So ziehst Du automatisch die richtigen Menschen an und baust Dir eine Community aus Gleichgesinnten auf.

Hier klicken, um über Deine Reisepläne zu sprechen
Absolut unverbindlich. Wir treffen uns auf einen virtuellen Kaffee.
KUNDEN, DIE WIE FREUNDE SIND
DEINE MENTORING-REISE IM ÜBERBLICK

Gemeinsam erschaffen wir Deine individuelle Markenstrategie
und starten ab Tag Eins unserer Reise in die Umsetzung

  • Unser Reiseziel: Wir positionieren Dich so klar, so dass Du automatisch die richtigen Menschen anziehst. Werde wirkungsstark sichtbar und überzeuge von Dir, statt Kunden hinterherzulaufen.
  • Unsere Bucket List: Markenidentität herauskristallisieren, Positionierung auf den Punkt bringen, Sichtbarkeit schaffen und bei den richtigen Menschen Wirkung erzeugen
  • 8 Wochen intensive & individuelle Zusammenarbeit
  • Wöchentliche 1:1 Mentoring-Session mit Claudia via Zoom: 1x 3 Stunden KickOff und 7x 1,5 Stunden
01 STEP: MARKENIDENTITÄT

Wir legen den Fokus auf Dich und kristallisieren das heraus, was Dich wirklich ausmacht: Deine Persönlichkeit und Stärken, Dein Warum und Deine Motivation, Deine Werte und Deine Vision.

02 STEP: POSITIONIERUNG

Wir finden heraus, was Dich von Deiner Konkurrenz unterscheidet und bringen Deinen Kundennutzen auf den Punkt: Werde in den Köpfen anderer unverwechselbar und unersetzbar.

03 STEP: SICHTBARKEIT

Wir tragen Dein Markenversprechen nach außen und erschaffen Deine Markenwelt. Wir sorgen dafür, dass Deine Personal Brand nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar und erlebbar für andere ist.

04 STEP: WIRKUNG

Du erzeugst bei den richtigen Menschen Wirkung und wirst endlich für Deinen Wert wahrgenommen. Mit Deiner Anziehungskraft baust Du Dir eine starke Community auf und nimmst sie mit auf Deine Reise.

MIT IM REISEPAKET – BONUS 01

Deine Fragen-Flatrate per Messenger für unsere gemeinsame Reise

Durch meine eigene Reise weiß ich: Personal Branding braucht mehr also nur eine strategische Typberatung.

Deswegen stehe ich Dir für den gesamten Mentoring-Zeitraum als Wegbegleiterin zur Seite. Egal ob Du Fragen hast, einen Perspektivenwechsel brauchst oder einfach nur eine Portion Motivation fehlt – Du bist auf dem Weg nicht alleine.

  • Deine Fragen-Flatrate per Messenger
MIT IM REISEPAKET – BONUS 02

Deine individueller Brand Guide, um Deine Reise klar vor Augen zu haben

Mit Deinem individuellen Brand Guide hast Du auch nach unserer Zusammenarbeit Dein Reiseziel klar vor Augen.

Du weißt, worauf es ankommt und hast alle wesentlichen Erkenntnisse im Blick. So kannst Du auf Deiner Reise den Augenblick leben und dennoch mit Weitsicht wachsen.

  • Dein individueller Reiseplan auf einen Blick
  • wesentliche Erkenntnissen über Dich, Deine Zielgruppe, Deine Positionierung und Deine Personal Brand
MIT IM REISEPAKET – BONUS 03

Mehr als 60 Design-Vorlagen,
um auf Instagram zu beeindrucken

Als Fotografin & Grafikerin hat Sarah für Dich mehr als 60 Design-Vorlagen in 3 Stilrichtungen erstellt.

Mit den Vorlagen kannst Du ganze ohne Grafik-Vorkenntnisse Deine Instagram-Posts und Story-Highlights gestalten und sie individuell an Dein Branding anpassen.

  • mehr als 30 Design-Vorlagen für Instagram-Posts
  • mehr als 30 Design-Vorlagen für Story-Highlights
  • Video-Tutorial
MIT IM REISEPAKET – BONUS 04

3 Lightroom Foto-Filter, damit Deine Bilder echte Wirkung erzeugen

Als Fotografin & Grafikerin hat Sarah für Dich Lightroom Foto-Filter in 3 Stilrichtungen erstellt.

Mit den Filtern kannst Du schnell und einfach Deine Fotos professionell bearbeiten und ihnen eine einheitliche und harmonische Wirkung verleihen. 

  • 3 Lightroom Foto-Filter
  • Verwendung am Smartphone oder Laptop
  • Video-Tutorial
Hier klicken, um über Deine Reisepläne zu sprechen
Absolut unverbindlich. Wir treffen uns auf einen virtuellen Kaffee.

Starte Deine Reise

Lass uns gemeinsam Deine Reise zur Personal Brand starten! Wir treffen uns auf einen virtuellen Kaffee und sprechen gemeinsam über Deine Reisepläne – absolut unverbindlich! Gemeinsam schauen wir, ob und wie eine Zusammenarbeit für uns beide passt, denn: Eine gemeinsame Idee des Reiseziels vor Augen zu haben ist entscheidend, damit wir gemeinsam Deinen Weg mit Spaß und Leichtigkeit entdecken. Ich freue mich auf Dich!