BUSINESS ESSENZ

Das Mentoring, um planbar Kunden zu gewinnen.

für Coaches, Experten und Berater.

Du hast Kunden. Nur noch nicht so leicht und regelmäßig, wie Du es Dir wünscht?

Du bist selbstständig als Coach, Experte oder Berater und weißt, dass Dein Angebot Gold wert ist.

Und es fühlt sich anstrengend und mühsam an, planbar Kunden zu gewinnen, den Wert Deines Angebots einfach verständlich zu vermitteln und passives Publikum in begeisterte Käufer zu verwandeln?

Dann geht es Dir wie vielen Selbstständigen und Online-Unternehmern.

Deine Brand Strategie inkl. Positionierung ist das entscheidende Fundament für Dein Business.

Wenn Du Kunden nicht greifbar machen kannst, was sie bei Dir bekommen und warum Du die beste Wahl bist, wirst Du ständig das Gefühl haben, Du „schwimmst“ – egal ob im Verkaufsgespräch oder Marketing.

Und genau das sollten wir ändern!

Kristallklarer Fokus, statt im Nebel zu tappen oder Dich in Marketing Möglichkeiten zu verlieren.

Das bekommst Du im Mentoring BUSINESS ESSENZ von mir als Brand Strategin und Positionierungs-Expertin:

✔️ Erfahre, wie Du Dein Profil so schärfst, dass Du gezielt die richtigen Kunden anziehst und mit Deinem Angebot offene Türen einrennst (damit Traumkunden kein Glückstreffer bleiben)

✔️ Lerne so über Dein Angebot zu sprechen, dass Kunden sofort hellhörig werden und den Wert für sich klar erkennen (statt sie zu verwirren)

✔️ Erlebe, wie Du passives Publikum in begeisterte Kunden verwandelst und Verkaufen spielerisch leicht wird (ich verrate den entscheidenden Unterschied)

✔️ Erfahre, wie Du Dich wirkungsstark von anderen abhebst und als DER Experte für Dein Thema sichtbar wirst (alles was Du dafür brauchst, hast Du bereits)

Der entscheidende Schritt.

✔️ Du bist selbstständig als Coach, Experte oder Berater.

✔️ Du arbeitest mit Kunden. Und sie lieben Dein Angebot. 

✔️ Und Du weißt, Du könntest so viel mehr daraus machen! 

Du willst den nächsten Schritt gehen, nur weißt Du nicht wo es hakt? Du brauchst Orientierung, statt noch mehr Wissen?

Dann bewirb Dich jetzt für einen POSITIONIERUNGS-CHECK. Gemeinsam finden wir heraus, wo Du stehst und was Dich davon abhält, Deine Ziele zu erreichen. Du erfährst, wie Du es schaffst, planbar mehr Kunden zu gewinnen – kostenlos und unverbindlich!

Das Gespräch ist der erste Schritt für das Mentoring BUSINESS ESSENZ  – aber nur wenn ich sicher bin, dass das Mentoring für Dich das Richtige ist und Du dafür geeignet bist. Wenn ja, entscheidest Du, ob Du den Weg dann gemeinsam gehen willst.